Mittäter- und Mit-bewohner*innen gesucht

Wir wohnen nun seit fast 10 Jahren selbstverwaltet zusammen in einem Hausprojekt ca. 25 Kilometer von Jena entfernt in der „Provinz“. Zu unse­rem Hausprojekt gehören mehrere offene Werkstätten mit Schwer­punkt nähen, siebdrucken, zweiradschrauben…. Wir betreiben einmal wöchent­lich eine Kneipe mit Küfa.

Wohnen ist bei uns sowohl im Wagen als auch im Zimmer möglich. Das Haus und dessen Infrastruktur ist alles andere als fertig und eine verhasst wie auch geliebte Dauerbaustelle.

Die Bespielung der öffentlichen Räume als auch die Verwaltung und Orga­ni­sierung des gesamten Projektes wächst uns mit zu wenig Leuten über den Kopf.

Wir suchen Menschen, welche hier wohnen und sich in bestehende Projekte einbringen oder neue Ideen umsetzen wollen. Bei Interesse meldet euch auf mit einer Mail unter: anfrage_wohnen@gmx.de

Wir freuen uns auf eure Anfragen!