Wir formieren uns!

Grußwort des GG/BO-Sprechers der JVA Tonna, Maik Büchner

 

Ein Neujahrsgruß an alle Kollegen und Kolleginnen der GG/BO, vor allem aber an alle Gefangenen der Justiz vom GG/BO-Sprecher der JVA Tonna Maik Büchner

Lasst und auch im nächsten Jahr zusammenstehen und gemeinsam ge­gen die Missstände, Ausbeutung und Unterdrückung in den vom Staat geführ­ten menschenfeindlichen, bisher erfolgreich getarnt als „Besser­ungs­anstalten“ kämpfen.

Wir müssen ihre Vorhänge niederreißen, damit für jeden die Ausbeutung von Menschen, innerhalb dieser falschen Freiheit, welche unser Land bie­tet, sichtbar wird.

Immer noch werden Menschen versklavt, nur nennt an es bei uns gefang­enen Arbeitern und Arbeiterinnen Resozialisierung oder Arbeitstherapie. Ich nenne es unter diesen Umständen Zwangsarbeit!

Ich möchte als Sprecher der GG/BO in Tonna Allen danken, die uns dabei unter­stützt haben und ihre Zeit opferten. Wir tragen dazu bei, dass Eure Zeit nicht umsonst sein wird.

Die besten solidarischen Grüße aus meiner Zelle sende ich an alle GG/BO-Mit­glieder und Untersützer!

Es gibt nur eines was größer ist als die Liebe zur Freiheit, nämlich der Hass auf den, der sie uns verwehrt!

Faust nach oben! Kommt alle gesund und voller Energie ins neue Jahr 2017!

Mit besten Grüßen, Euer Maik Büchner, Sprecher der GG/BO Tonna.